YOGA LEHRERIN

...mit Herz und Leidenschaft.

Bist du auf der Suche nach mehr Entspannung, Ruhe und Verbundenheit mit deinem Körper? Fehlt dir alleine die Motivation oder bist du unsicher welche Bewegungen für deinen Körper gut sind?

Lass uns gemeinsam deinen Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und an deiner Yoga Routine arbeiten. 

LauraPfaffenbach-YogaTeacher

GEH-MEDITATION

Die Geh-Meditation ist eine besondere Form der Meditation und meine liebste Art den Geist zu beruhigen und im Hie rund jetzt anzukommen.

VINYASA FLOW

Als Feuerkind liebe ich es Vinyasa Flows zu unterrichten. Das ganze Leben ist im Fluss, deshalb lass uns auch unsere Yogapraxis daran anpassen.

YIN ENTSPANNUNG

Nach einem schweisstreibenden Workout oder anstrengenden Tag gibt es nichts schöneres als eine entspannende Yin Yoga Session.

LauraPfaffenbach-Yoga_01

MEIN YOGA WEG ...

… hat bei einem Tag der offenen Tür im Yoga Now Studio in Wiesbaden bei Beate Tschirch und Jang-Ho Kim begonnen.

Es war liebe auf den ersten Blick. Noch nie zuvor hatte ich mich so verbrunden, geerdet und geborgen gefühlt. Ich wurde süchtig nach diesem Gefühl auf der Matte – für einen Moment  den Troubel im Außen abstellen und ganz bei mir sein. 

Und so habe ich begonnen täglich zu praktizieren. Täglich meinem Körper etwas Gutes zu tun. Bis der Wunsch aufkam, mehr über die Tradition und die Yogaphilosophie zu erlernen. 

Anfang 2019 habe ich dann bei der wunderbaren Leah Suggerman meine YTTC200 Ausbildung in Bali gemacht. 

 

LauraPfaffenbach-Yog
LauraPfaffenbach-Yoga_03

NATUR YOGA ...

Mein lieblings-Yogaspot ist irgendwo draußen in der Natur. Vogelgezwitscher, Blumenduft und dazu noch das Rauschen des Flusses runden das Gefühl des Urvertrauens ab. 

Auf meinen Outdoor Coaching Reisen bringe ich meinen Teilnehmerinnen genau dieses Gefühl der Verbundenheit mit sich und der Umgebung nahe.

Eine Yoga Session in der Natur ist fester Bestandteil des Programs. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, dass ich meinen Yogis diesen Moment der Ruhe schenken und ihnen die Wunder und Heilkraft von Yoga nahebringen darf. 

WILLST AUCH DU DEINE INNERE RUHE DURCH YOGA FINDEN?

Suchst du eine persönliche Betreuung oder eine Trainerin für dein Studio oder deinen Unternehmenssport?

URVERTRAUEN & VORBILD

Laura strahlt für mich ein Urvertrauen aus und man merkt, dass sie sich gut um alle kümmert und sicher ins Ziel bringt. Sie ist ein Vorbild mit ihrer sympathischen Art und ihrem Wissenschatz. Man merkt, dass ihr das alles sehr am Herzen liegt und sie alles mit liebe und Freude macht, was unglaublich schön ist.

LEIDENSCHAFT & BEGEISTERUNG

Laura ist ein ganz wundervoller Mensch, die es schafft ihre Leidenschaft und Begeisterung von der ersten Minute auf die ganze Gruppe zu übertragen. Sie hat mich total mitgerissen und ich werde die Reise noch lange im Herzen tragen.

OFFENHEIT & WILLKOMMEN

Offen und immer für einen da. Gibt super Impulse zum Nachdenken und nachfühlen.