HYPNOTISEURIN

... und Personal Coach

Bist du genervt von Ängsten oder bestimmten Verhaltensweisen und möchtest diese endlich gehen lassen? Willst du endlich in deine Kraft kommen, dich selbst motivieren und Veränderungen in dein Leben holen? 

Lass uns gemeinsam die Macht deiner Gedanken aktivieren und dich (wieder) in deine Kraft bringen. 

LauraPfaffenbach-Hypnose@2x

IDENTITÄT

Bestimmte Erfahrungen und das Umfeld prägen unsere Identität. Manchmal nehmen wir eine Identität ein, die von anderen erwünscht ist und vergessen dabei ganz wer wir eigentlich wirklich sind? Was sind deine Werte und deine Bedürfnisse. Was motiviert dich und wer möchtest du überhaupt sein?

BEWUSSTSEIN

Über 95% unseren täglichen Handeln und Denkens läuft im Unterbewusstsein ab. Möchtest du in deinem Leben nachhaltig etwas verändern bedarf es zunächst an Bewusstheit. Die richtigen Strategien helfen dir dabei dein Unterbewusstsein auszutricksen und festgefahrene Muster zu durchbrechen.

VERÄNDERUNG

Möglicherweise hast du dich dein Leben lang auf eine bestimmte Angst oder Verhaltensweise konditioniert. Wiederholung und starke Emotionen helfen bei Veränderungen. Mithilfe der richtigen Fragen und Methoden kannst du bereits in einer Session Unmögliches erreichen.

Hypnose-Coaching-LauraPfaffenbach-hero

MEIN HYPNOSE COACHING WEG ...

… hat 2017 bei Stefan Landsiedel bei meinem ersten Seminar zu persönlichen Weiterentwicklung begonnen. 

Hier habe ich zum ersten mal Berührungspunkte mit Coaching und Hypnose gehabt. 
Hier habe ich gelernt und verstanden welche Macht unsere Gedanken haben. 
Hier habe ich meine Leidenschaft entdeckt, Menschen dabei zu unterstützen sich persönlich weiter zu entwickeln.

Und so ging mein Weg weiter über die NLP Practitioner Ausbildung bei Stefan Landsiedel, mein Outdoor Coach Training bei Marco Plass , Seminare bei Neurowissenschaftler Dr. Joe Dispenza, Online Trainings mit Laura Seiler bis hin zur Hypnose Ausbildung bei Alexander Hartmann

Als Hypnose Coach nehme ich dich an die Hand dich selbst mal wieder zu überraschen.

LauraPfaffenbach-Hypnose-01
LauraPfaffenbach-Hypnose-03

OUTDOOR COACHING ...

Meine Liebste Form der Veränderungsarbeit ist in der Natur, den hier findet sowieso ständig Faszination statt.

Auf meinen Outdoor Coaching Reisen unterstütze ich meine Klientinnen dabei sich mit sich selbst zu verbinden und die jahrelang einprogrammierten Muster und Systeme zu durchbrechen. 

Es ist erstaunlich welche heilsame Wirkung die Natur dabei hat. Diese gibt uns sämtliche Zeichen und unterstützt uns dabei Masken fallen zu lassen. Zurück zum Ursprung zurück zum Kern. Hier finden wir Antworten und hier findet die tatsächliche Veränderungsarbeit statt.  

WILLST DU ETWAS IN DEINEM LEBEN VERÄNDERN?

Dann hol dir jetzt Unterstützung! Ich unterstütze dich dabei und gebe dir die richtigen Tools an die Hand!

DIE RICHTIGEN HINWEISE

Laura gibt die richtigen Hinweise und Anleitungen. Ich habe mich bei ihr in allen Momenten sicher und aufgehoben gefühlt.

SUPER ERFAHRUNG

Trotz anfänglicher Zweifel für mich eine super Erfahrung. Ich habe mich aufgehoben und sicher bei ihr gefühlt. Laura hat mir bei meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen und dafür bin ich dankbar.

GENÜGEND RAUM

Ich habe mich gut aufgehoben und informiert gefühlt. Gibt einem genug Raum für individuelle Persönlichkeit.